Disclaimer.

Die Inhalte auf der Website von Dr. med. Schreiner erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie stellen die persönliche Meinung von Dr. med. Schreiner dar. Rechtsansprüche können daraus nicht abgeleitet werden.

Die Homepage von Dr. med. Schreiner wurde nach den Prinzipien von HON (Health on den Net) erstellt.

Die verfügbare Informationen auf der Webseite von Dr. Schreiner ist dazu bestimmt, die existierende Arzt-Patienten-Beziehung zu unterstützen aber keinesfalls zu ersetzen.
Diese Webseite wurde für Frauen und Männer aufgeschaltet, die Informationen über frauenspezifische oder geburtshilfliche Themen möchten oder einen Frauenarzt suchen.

Werbefreitheit / Unabhängigkeit

Die Website wird von keiner kommerziellen Organisation unterstützt und beinhaltet keine Werbung für bestimmte Produkte oder Firmen. Dr. med. Schreiner trägt alle mit der Website verbundenen Kosten selbst und ist sein eigener Webmaster.

Datenschutz

E-Mails über diese Homepage sind nicht verschlüsselt und die Angaben könnten möglicherweise durch fremde Personen eingesehen werden.

Alle Informationen, die durch das Besichtigen dieser Webseite gesammelt werden wie zum Beispiel E-Mail Adressen werden nie an Dritte weitergeleitet ausser wenn es gesetzlich bedingt notwendig wäre.

Anfragen über die Website werden nach Bearbeitung der Anfrage vernichtet, so dass keine Daten gespeichert und weiterverwendet werden.

Es sind keine "Cookies" in Gebrauch.

UpDate: 06.02.2013